Loving Hands (zum Vergrössern anklicken)

 

 

Home
Wir sind
Aktuelles
Fotografie
Reisen
Kochen
Gästebuch
Forum
Sitemap
Suchen

 
Neuigkeiten
 
   
Wir über uns  
   

Steffy
erblickte an einem sonnigen 13. November in Mainz das Licht der Welt. Sternzeichen ist also Skorpion.
Inzwischen ist sie auf 154 cm angewachsen und bringt ein Kampfgewicht von 49 kg auf die Waage.

 

Nach dem Abitur entschied sich sich für die Verwaltungslaufbahn, studierte in Mayen in der schönen Eifel und ist seit dem bei der Stadt Mainz tätig. Seit einigen Jahren macht sie als Standesbeamtin die Menschen mehr oder weniger glücklich ;-)

Nebenbei ist sie auch die Richtige bei Problemen rund ums vermietete Haus- oder Wohnungseigentum und betreibt gewerblich eine Hausverwaltung.

 
Steffys vCard  
   

Peter
hat am 25. Februar Geburtstag und ist damit im Sternzeichen Fische geboren. Ganze 186 cm groß und 75 kg schwer könnte man ihn als schlank bezeichnen.

 

Die Bundeswehr war nach dem Abitur der nächste Meilenstein, zum Glück konnte er beim Sanitätsdienst etwas Brauchbares lernen.

 

Auch er hat sich für die Verwaltungslaufbahn entschieden und ebenfalls in Mayen studiert... Seit 1991 ist er bei der Landeshauptstadt Erfurt.

 

Peters vCard

 
   

Seit 1991 sind wir ein Paar. Mit dem Heiraten haben wir uns etwas Zeit gelassen, aber am 17. Mai 2001 war es dann soweit. Familie und Freunde kamen in Scharen ins Standesamt und waren Zeuge.

 
Aus beruflichen Gründen müssen wir immer noch zwei Wohnsitze aufrecht erhalten, aber das hat ja nicht unbedingt nur Nachteile. Schließlich sind Mainz und Erfurt zwei wunderschöne Städte, wo es sich gut leben lässt.  
   
Wer noch nicht unsere beiden Standorte kennt, einfach einladen lassen ;-)  
   
So findet ihr die Wohnung in Mainz und das Häuschen bei Erfurt.  
   
Ihr könnt auch über das Internet mit uns telefonieren. Das geht ganz einfach und kostenlos mit Skype.
 
 
Steffy: Peter:
 

Über eine E-Mail an uns freuen wir uns natürlich ganz besonders ;-)

 

   
Nach oben